Team

Wir suchen:

Manchmal schneit ganz unerwartet ein Projekt herein (das kann auch im Sommer vorkommen).
Dann freuen wir uns und wir suchen ganz schnell Verstärkung. Daher haben wir einen Pool von kreativen, talentierten, engagierten Menschen. Möchtest du, dass wir dich in unseren Pool aufnehmen? Falls Ja, sende uns deine Unterlagen und überzeuge uns, dass du in unserem nächsten Projekt die passende Verstärkung sein könntest.


Leitideen

Wir sind der Meinung:

  • Unsere Kursteilnehmenden sind neugierig, offen und engagiert.
  • Unsere Kursteilnehmenden wollen lernen.

Daher legen wir grossen Wert auf eine aktive Mitarbeit der Teilnehmenden. Das erreichen wir, indem unsere Kursleiter*innen entsprechende Unterrichtsmethoden einsetzen.

Kursleiter*innen

Unsere Kursleiter*innen kennen den Arbeitsalltag der Fahrerinnen und Fahrer und gestalten basierend darauf die Kurse: Von der Praxis für die Praxis.
Sie planen den Unterricht mit spezifischen Lernzielen und dazu passenden Aktivitäten pro Unterrichtssequenz.